.

  • .
  • 1. "Kreiswald" Hestadagar und Isi-Trec


    Kreiswald, 08. – 09. Oktober 2016

     



    Ein abwechslungsreiches und buntes Prüfungsangebot mit 11 „Hestadagar“ Prüfungen und dem „Isi-Trec“ Orientierungsritt (siehe Ausschreibung) bescherten uns zahlreiche Nennungen, die unsere Erwartungen bei der ersten Veranstaltung dieser Art mit 43 Startern und 110 Starts weit übertroffen haben.

    Wenn auch das Wetter am Samstag mit leichten und kurzen Regenschauern für die Teilnehmer und Zuschauer nicht immer angenehm war, fühlten sich die Pferde mit schon recht dichtem Fell um so wohler und die „Zweibeiner“ konnten sich am Abend im gut beheizten Reiterstübchen bei einem gemütlichen Beisammensein aufwärmen.


    Der „Isi-Trec“ Orientierungsritt am Sonntag führte über eine Strecke von 15,7 km bei meist sonnigem Herbstwetter.

    Wir gratulieren den Siegern und Platzierten (>> siehe Ergebnislisten) und bedanken uns bei den Richtern Sonja Meimeth und Andrea Scheidler. Ein ganz besonderer Dank geht wie immer an alle fleißigen Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht denkbar wäre.
    Nur soviel vorab: Im nächsten Jahr werden wir diese tolle Veranstaltung gerne wiederholen

    Liebe Grüße

    Euer Kreiswald-Team