.

  • .
  • Equitana Open Air 2018

    Neuss 25.-27.05.2018

    wir waren wieder dabei auf der Equitana Open Air in Neuss und hatten drei tolle, ...



    ...aber auch heiße Tage bei denen wir unsere wunderschönen Mangalarga Marchadores bis zu 5 mal täglich vorstellen konnten.

    Wir waren vertreten im Showring, im Aktionsring auf der Ovalbahn und im Rahmen der IGV bei der Vorstellung der Gangpferde.
    Ein Dankeschön an dieser Stelle auch an Meike Melter, die spontan eingesprungen ist und uns bei den Vorstellungen reiterlich unterstützt hat. Stolz sind wir natürlich auch auf unsere Pferde, die zuverlässig trotz Hitze und Menschenmengen ihr Programm absolviert haben. Selbst unser erst 4jähriger Newcomer Eros vom Kreiswald war wie ein alter Hase bei fast allen Vorführungen dabei.

    Viel Spaß beim Anschauen der Fotostrecke und vieleicht sehen wir uns ja wieder im nächsten Jahr vom 05.-07.07. auf der EOA 2019 auf dem Maimarktgelände in Mannheim.