.

  • .
  • 12.-13.06. Individualtraining mit Anna Eschner

     

    >> PDF Anmeldung




    Individueller Reitunterricht nach den Bedürfnissen des Teilnehmers


    Reitlehrerin:
    Anna Eschner

    Ausbilder und Sportrichter IGV, IPZV Trainer A und Jungpferde Bereiter


    Die Ausbildung des Pferdes fängt beim Menschen an!

    Das Pferd kann nur so gut wie sein Reiter sein - manche Pferdetypen machen es ihren Besitzern leicht , manche nicht ! Und hier komme ich ins Spiel : Ich möchte Ihnen helfen sich selbst und somit auch Ihr Pferd zu verbessern, damit beide - Pferd und Mensch - Spass und Erfolg bei der jeweiligen Aufgabe haben.

    Freude an der Arbeit ist eines meiner zentralen Themen. Ohne Freude kann der Erfolg nicht von Dauer sein . Der Weg dorthin ist nicht immer einfach und selten ein Spaziergang aber das Ergebnis ist das Wichtige.

    Mensch und Pferd sind hin und wieder Grenzen gesetzt und um diese,bei Bedarf, zu überwinden biete ich Unterricht für den Menschen und oder Beritt für das Pferd an- damit der jeweilige Partner schneller versteht und das Pferd dem Reiter oder der Reiter dem Pferd helfen kann sich weiter zu entwickeln.....

    Weitere Infos zu Anna Eschner unter:

    Preise:
    Einzelstunde (40 Min.) mit eigenem Pferd 60,- €
    " mit Leihpferd auf Anfrage

    Sonstiges:

    Bitte bei der Anmeldung einen gewünschten Zeitrahmen angeben!